Jump to content

0815newby

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. 0815newby's post in VM per Windows Server Sicherung wiederhergestellt - kein Login per Console wurde als beste Lösung markiert.   
    Das war scheinbar nicht der Fall, da ich versucht habe, die VM mit den einzelnen Platten zu starten.
     
    Dabei ist mir eingefallen, dass Windows nach x fehlerhaften Shutdowns den abgesicherten Modus startet. Dadurch kann das letzte Systemimage wieder eingespielt werden.
    Mal schauen, ob das klappt.  Trotzdem erstmal besten Dank!
  2. 0815newby's post in Sonicwall LDAP wurde als beste Lösung markiert.   
    Ich hab vergessen zu erwähnen, dass mein LDAP-Server auf Linux läuft. 
     
    Wenn ich über die Sonicwall eine Testanmeldung durchführe, erhalte ich folgende "Returned User Attributes":
    uid: user1 dn: uid=user1,ou=people,dc=domain,dc=local
×
×
  • Neu erstellen...