MurdocX 1.004 Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb testperson: Hi, gab es doch neulich erst: https://www.mcseboard.de/topic/218768-vpn-konflikt-der-ip-adressen/ HTH Jan Würde mich jetzt mal wirklich interessieren wie er das umgesetzt hat. Technisch ist das eher ein Würdaround. Egal was gedreht wird, es ist einfach falsch
NorbertFe 2.283 Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb MurdocX: Würde mich jetzt mal wirklich interessieren wie er das umgesetzt hat. Technisch ist das eher ein Würdaround. Egal was gedreht wird, es ist einfach falsch Handwerker: Geht doch.
testperson 1.859 Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb bennebaer: Nächstesmal nutze ich dann die Suche zuerst. Das sollte keine "erzieherische Maßnahme" sein, falls es so bei dir angekommen ist. Zumal der IP-Kreis ja auch erstmal nicht zu deinem ersten Verdacht "DNS" passt. :)
djmaker 95 Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 Du mujsst wohl den IP-Kreis an einer Seite ändern. Da führt kein Weg daran vorbei.
Empfohlene Beiträge