Jump to content

Entwürfe von Geteilten Postfächern

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Moin,

gibt es eine Möglichkeit, dass Entwürfe, die von einem geteilten Postfach (Automapping) auch in dem Entwürfe-Ordner des Postfaches gespeichert werden und nicht in dem Konto des Persönliches Postfaches?

Wir die Gesendeten Elemente gibt es da ja ein Registry-Key für. Hat der Draft auch sowas?

Liebe Grüße

Posted

Ja ich hab mir schon gedacht, dass Automapping wieder einmal das Problem sein wird.
Ich dachte nur, dadurch, dass es bei den Gesendeten Elementen auch eine Möglichkeit gibt, dass es für die Drafts ähnliches geben könnte.

Add-Ins scheint es noch zu geben, die das machen, allerdings würde ich auf sowas gerne verzichten.

Posted
vor 1 Minute schrieb BlacksGood:

Ja ich hab mir schon gedacht, dass Automapping wieder einmal das Problem sein wird.

Ich setzte nie Automapping ein, lese immer nur von den Problemen.

Von der Idee her ein nettes Feature, die Anzahl der Probleme überwiegen leider... :-)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!