Jump to content

Outlook 365 - Kalender von Freigegebenen Postfächern deaktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin Moin,

in einer Exchange Online Umgebung hat ein User 5 Freigebenene Postfächer zugewiésen bekommen, die mit in seinem Outlook aufgeben müssen (Automapping).
Nun gab es die Frage, ob die Möglichkeit besteht, dass die Kalender diese 5 Freigegebenen Postfächern nicht mit im Outlook auftauchen. Spontan fällt mir da nichts ein.

 

Kennt Ihr vllt. eine Möglichkeit dafür?

 

Liebe Grüße

Link to comment

Ich mag automapping auch nicht, du willst jedoch nicht bei 140 Usern â 2-3 Pc/Laptops je 3-20 Freigegebene Postfächer einbinden.

Okay, also wrdest ihr auch eher über die PS gehen mit Add-Mailboxpermission Berechitungsscript gibt es eh schon. Das müsste "nur" umgeschrieben werden. Mal gucken, ich denke aber der Aufwand für diese "Kleinigkeit" ist einfach zu groß.

Danke euch.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...