Jump to content

Outlook 365 - Kalender von Freigegebenen Postfächern deaktivieren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin Moin,

in einer Exchange Online Umgebung hat ein User 5 Freigebenene Postfächer zugewiésen bekommen, die mit in seinem Outlook aufgeben müssen (Automapping).
Nun gab es die Frage, ob die Möglichkeit besteht, dass die Kalender diese 5 Freigegebenen Postfächern nicht mit im Outlook auftauchen. Spontan fällt mir da nichts ein.

Kennt Ihr vllt. eine Möglichkeit dafür?

Liebe Grüße

Ich mag automapping auch nicht, du willst jedoch nicht bei 140 Usern â 2-3 Pc/Laptops je 3-20 Freigegebene Postfächer einbinden.

Okay, also wrdest ihr auch eher über die PS gehen mit Add-Mailboxpermission Berechitungsscript gibt es eh schon. Das müsste "nur" umgeschrieben werden. Mal gucken, ich denke aber der Aufwand für diese "Kleinigkeit" ist einfach zu groß.

Danke euch.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!