Jump to content

Missbrauch der private Nachrichten Funktion


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

wollte mal nachfragen, ob noch irgendwer in letzter Zeit immer häufiger private Nachrichten mit Problemen bekommt.

 

Bei mir ist es nämlich leider so, dass ich in letzter Zeit immer wieder solche bekomme (auch an meine Email Adresse, die ich hier angegeben habe). Ich antworte darauf immer nur, dass sie/er sein Problem ins Forum stellen soll.

 

Würde mich mal interessieren wer auch noch so etwas bekommt.

 

 

Gruß

nightwatcher

Link zu diesem Kommentar

Korrekt, falls jemand von anderen Mitglieder durch:

 

a) Werbung für kommerzielle Produkte oder andere Foren

 

b) Anfragen zu technischen Problemen

 

belästigt wird, bitte ich um eine Meinungsäußerung.

 

Wir werden entsprechende Schritte unternehmen, um dies zu unterbinden.

 

Bitte nur generell antworten, ob sowas vorkommt und dann per eMail mit mir klären, wer dahinter steckt.

 

thx

Link zu diesem Kommentar

Bekomme ich auch immer wieder. Das sind in der Regel neue User die noch nicht ganz mit den Gepflogenheiten eines Boards vertraut sind. Nahezu alle haben nach einem kleinen Hinweis und einem kleinen how to ihr Ansinnen anschliessend ins Forum gestellt.

 

Sollte jemand von euch tatsächlich belästigt werden, bitte ein kurzes Mail oder eine PN an den Boardadmin und wir kümmern uns darum

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...