Jump to content

Focused Inbox


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Mirko,

Ja, den Link hatte ich schon gefunden. Hier muss jeder User einzeln sein Postfach für jeden einzelnen Absender konfigurieren. Das funktioniert auch.

Ich suche aber eine Konfigurationsmöglichkeit, dass z.b. alle Mails von "*.meinefirma.com" oder "*.fremdfirma.de" immer in focused landen.

98% der internen Mails landen bei mir in "focused", 2% in "other". Wildfremde Mails landen wiederum häufig in "focused".

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

kurz und knapp, meines Wissens nach kannst du es nicht und solltest du auch nicht, denn Outlook & Office 365 sollen die User dabei unterstützen, möglichst fokussiert zu arbeiten, mein Posteingang sieht anders aus, wie der der SharePoint Kollegen, der aus dem Controlling usw.

 

Du kannst doch nicht entscheiden, was für den einzelnen Wichtig ist.

 

Gruß

J

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

soweit ich weiss kannst Du noch mit Transportrules rum spielen, auf die schnelle war mir nur sowas hier untergekommen, sollte man ja aber anpassen können.

Schau dir das aber genau an, bevor du damit "rumspielst"

Gruß mikro

 

Zitat

Damit E-Mails von Workplace nicht in Microsoft Outlook Clutter verloren gehen, kannst du das PowerShell Exchange Online Commandlet verwenden, um zwei Transportregeln zu erstellen:

> New-TransportRule -Name "Workplace Emails Bypass Focused Inbox" -SenderDomainIs "fbworkmail.com" -SetHeaderName "X-MS-Exchange-Organization-BypassFocusedInbox" -SetHeaderValue "true" -Comments "Workplace email will go into the Inbox or Focused Inbox and not the Clutter or Other folder in Exchange Online"

> New-TransportRule -Name "Workplace Emails Bypass Clutter" -SenderDomainIs "fbworkmail.com" -SetHeaderName "X-MS-Exchange-Organization-BypassClutter" -SetHeaderValue "true" -Comments "Workplace mail will go into the Inbox or Focused Inbox and not the Other view in Exchange Online"

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...