Jump to content
Dutch_OnE

SBS 2011 End of Life

Recommended Posts

Moin,

 

Microsoft hat den Exchange 2010 Server ja noch um 9 Monate verlängert. Kann man ruhigen Gewissens einen SBS 2011 noch weiter nutzen, da ja Windows 2008 keine Updates mehr bekommt?

Oder anders gefragt, wer nutzt ihn weiter und wer wirft ihn vorher raus?

 

Gruß DO

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Dutch_OnE:
 

Oder anders gefragt, wer nutzt ihn weiter und wer wirft ihn vorher raus?

Warum macht man sich überhaupt Gedanken um so etwas!? Die Ablösung sollte schon längst erledigt sein. 

Edited by monstermania

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden schrieb Dutch_OnE:

Natürlich ist die Ablösung noch nicht überall erledigt. Daher die Gedanken, ob man den noch 2-3 Monate laufen lassen kann.

Achso,

lass mich raten: Der Kunde hat noch nie vom Supportende für Server 2008R2 / Exchange 2010 gehört. Die Ankündigungen von MS zum Supportende der Produkte sind aber auch immer so etwas von kurzfristig. ;-)

BTW: Ich habe schon von Firmen gehört, die aktuell noch einen SBS2003 nutzen. Ist ja nicht so das die Software mit dem Supportende Ihre Funktion einstellen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...