Jump to content

MPSA (ehemals SELECT / SELECT+) wichtige Punkte sind gestrichen!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

langjährige SELECT(+) Nutzer  hatten das Recht auf 20 kostenfrei Schulungs- und 10 kostenfrei Test-Lizenzen von allen aktuell verfügbaren Produkten.
Auch gab es das sogn.  RE-Image-Recht, gerne genutzt bei  OS-OEM-Rollouts ….

 

Tja…liebe MPSA-Nutzer…alles gestrichen im so toll neuen MPSA-Vertrag!!!

 

Und nu? Fragt mal Eure LSPs! J Bin mal auf die Antworten gespannt!

Und viel Spaß beim nächsten Audit…

VG, Franz

Link zu diesem Kommentar

Hi Norbert,

 

:) ich glaube, weil keiner die Verträge wirklich durchliest... außer mir :)
Leider habe ich keinen aktuellen EA-Vertrag zur Hand, um zu prüfen, ob es das Re-Image-Recht dort noch gibt,

aber wenn nicht, dann ist !! im Moment !! noch der einfache kleine OPEN-Vertrag der beste Lieferant für das Re-Image-Recht.

Wegen der regionalen Eingrenzung zu beachten...USA, EMEA und ASIEN jedem sein eigener regionaler OPEN!
Dann 1x den WIN-10-PRO-Upgrade (FQC-09525) kaufen und man ist im Besitz des vertraglich zugesichertem Re-Image-Recht.
Bei weniger als 5 Produkten beim OPEN-Start, einfach 1x 5A5-00003 als einmalige "qaulified" lizenz mit bestellen, dann klappt das auch.

 

VG, Franz

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...