Beste Lösung Dutch_OnE 40 Geschrieben 25. August 2019 Beste Lösung Melden Geschrieben 25. August 2019 Ich schon wieder ;) Hat jemand eine Idee? W2016 Server mit Exchange 2016. CU12 installiert, alles ok, dann NET 4.7.2 installiert, Server neu gestartet … alles Gut. Dann CU13 Installation gestartet … Es steht ein Neustart aufgrund einer vorherigen Installation einer Windows Server Rolle oder Funktion aus. Habe nichts installiert und den Server 25-mal gestartet. Immer dasselbe. Bin langsam echt am verzweifeln ;( Im Server Manager steht auch nichts …. LÖSUNG: @Microsoft … das ist jetzt nicht Euer Ernst. Ich habe die Telnet Rolle einfach nachinstalliert und danach war die Meldung mit dem Neustart weg. OMG … ohne Worte
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 25. August 2019 Melden Geschrieben 25. August 2019 Hat mein Freund Jeff mal was dazu geschrieben http://www.expta.com/2010/06/exchange-setup-repeatedly-says-restart.html
Dutch_OnE 40 Geschrieben 25. August 2019 Autor Melden Geschrieben 25. August 2019 https://basics.net/2018/10/24/exchange-2016-there-is-a-pending-reboot-from-a-previous-installation-of-a-windows-server-role-or-feature/comment-page-1/
NorbertFe 2.279 Geschrieben 25. August 2019 Melden Geschrieben 25. August 2019 Ich habe auf keinen exchange Telnet drauf. Wie gesagt, du machst irgendwie was anders als der Rest. ;)
Dutch_OnE 40 Geschrieben 27. August 2019 Autor Melden Geschrieben 27. August 2019 Kann ja nicht ganz alleine sein, denn der Link scheint ja, laut den 4 Kommentaren dazu, richtig zu sein. Sind wir ja mindestens schon mal zu 6. ;)
tesso 384 Geschrieben 28. August 2019 Melden Geschrieben 28. August 2019 Ich mache viele Updates von Exchangeservern. Einen Telnetclient musste ich noch nie installieren.
NorbertFe 2.279 Geschrieben 28. August 2019 Melden Geschrieben 28. August 2019 Geht ja auch nicht um den Telnet-Client, sondern darum, dass der pending reboot cleared wird. Und das hätte man auch anders erreichen können, denn im Endeffekt beschreibt MS selbst das in einem KB Artikel irgendwo.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden