Jump to content
lamu

Exchange Admin Center

Recommended Posts

Mein (neuer) Admin-Kollege sieht im Exchange Admin Center nicht alle Postfächer, wenn er auf "Andere Benutzer" geht oder bestimmte Postfächer über die Lupe wählt. Kann ja wohl nicht an Berechtigungen liegen, wenn er 90 % der Postfächer sieht.

 

etwas ratlos

Lamu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuche mal den Firefox.

Habe mit dem IE z.B. das Problem, das man den Button für gelöschte Mails gar nicht hat, wenn mit OWA angemeldet, plus weitere lustige Sachen...

 

Schon merkwürdig, das ein Produkt aus dem eigenen Haus oft nicht macht, was es soll.

 

Habe bei einer Präsentation in Redmond mal gesehen, das der MS-Mitarbeiter den Chrome verwendet hat. :-)

Ich glaube, im Edge geht es gar nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergesst den IE ... der ist heute zum Teil nicht mal mehr "gewünscht"

 

Nehmt Chrome / aktuellen FF / und Edge (am besten mit der Chromium Engine)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...