Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe die Januar Updates + KB4487345 installiert. Darunter war auch das RU25 für Exchange 2010. In dem Eintrag installierte Update taucht am gleichen Tag noch RU8 auf.

RU24 war 09.2018 installiert. Wie kann das kommen?

 

Seitdem habe ich das Problem, dass ich hunderte Exchange Fehlermeldungen im AD habe, keine RDP, keine Network Shares, keine GPOs usw. mehr funktionieren.

Ich bin gerade dabei alle Updates wieder zu entfernen (Windows 2008 R2 + Exchange 2010)

 

Die anderen System haben im Netzwerk und Freigabecenter auch nur ein Privates Netzwerk statt Domänenetzwerk stehen.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. hat es was mit dem RU8 zu tun, weil bei einem anderen System genau die gleichen Schritte Problemlos funktionieren.

 

Gruß

DO

 

permanente Fehlermeldungen :

Exchange AD Access - keine Antwort von allen verwendeten Domänencontrollern 2102

Außerdem 2114

Fehler bei Topologieerkennung

bearbeitet von Dutch_OnE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×