Jump to content
Dutch_OnE

Exchange 2010 - Probleme mit RU25

Recommended Posts

Moin,

ich habe die Januar Updates + KB4487345 installiert. Darunter war auch das RU25 für Exchange 2010. In dem Eintrag installierte Update taucht am gleichen Tag noch RU8 auf.

RU24 war 09.2018 installiert. Wie kann das kommen?

 

Seitdem habe ich das Problem, dass ich hunderte Exchange Fehlermeldungen im AD habe, keine RDP, keine Network Shares, keine GPOs usw. mehr funktionieren.

Ich bin gerade dabei alle Updates wieder zu entfernen (Windows 2008 R2 + Exchange 2010)

 

Die anderen System haben im Netzwerk und Freigabecenter auch nur ein Privates Netzwerk statt Domänenetzwerk stehen.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. hat es was mit dem RU8 zu tun, weil bei einem anderen System genau die gleichen Schritte Problemlos funktionieren.

 

Gruß

DO

 

permanente Fehlermeldungen :

Exchange AD Access - keine Antwort von allen verwendeten Domänencontrollern 2102

Außerdem 2114

Fehler bei Topologieerkennung

Edited by Dutch_OnE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Werbepartner:



×
×
  • Create New...