Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte soeben den Büro Computer mit Windows 10 in die Domäne einbinden dies hat auch geklappt nachdem ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt habe aber nachdem ich in der Domäne war und neugestartet habe hat er ein neues netz gefunden namens Netzwerk und seit dem kann man sich auch nicht mit Domänen Konten etc anmelden,

Was jedoch funktioniert sind die Freigegebenen Ordner auf dem Server 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Ecomatic_Driver:
 

Hallo,

Ich wollte soeben den Büro Computer mit Windows 10 in die Domäne einbinden dies hat auch geklappt nachdem ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt habe aber nachdem ich in der Domäne war und neugestartet habe hat er ein neues netz gefunden namens Netzwerk und seit dem kann man sich auch nicht mit Domänen Konten etc anmelden,

Was jedoch funktioniert sind die Freigegebenen Ordner auf dem Server

Hallo,

 

deine Frage ist für mich, so ohne Punkt und Komma, nur schwer lesbar, und somit auch schwer zu verstehen.

 

Bitte strukturiere deine Fragen zukünftig mit den passenden Satzzeichen, damit sie besser lesbar sind. Je besser deine Frage für uns lesbar ist, umso besser können wir sie verstehen und dir besser helfen. :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anbei mal was auf den betroffenen pc für eine Meldung bei gpupdate /force kommt  :

 

Microsoft Windows [Version 10.0.17134.523]
(c) 2018 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Users\HierStehtDerNameEinesMitarbeiters>gpupdate /force
Die Richtlinie wird aktualisiert...
Die Computerrichtlinie konnte nicht erfolgreich aktualisiert werden. Folgende Probleme sind aufgetreten:
Bei der Verarbeitung der Gruppenrichtlinie ist aufgrund fehlender Netzwerkkonnektivität mit einem Domänencontroller ein Fehler aufgetreten. Dies kann eine vorübergehende Bedingung sein. Es wird eine Erfolgsmeldung generiert, wenn die Verbindung des Computers mit dem Domänencontroller wiederhergestellt wurde und wenn die Gruppenrichtlinie erfolgreich verarbeitet wurde. Falls für mehrere Stunden keine Erfolgsmeldung angezeigt wird, wenden Sie sich an den Administrator.
Die Benutzerrichtlinie konnte nicht erfolgreich aktualisiert werden. Folgende Probleme sind aufgetreten:
Bei der Verarbeitung der Gruppenrichtlinie ist aufgrund fehlender Netzwerkkonnektivität mit einem Domänencontroller ein Fehler aufgetreten. Dies kann eine vorübergehende Bedingung sein. Es wird eine Erfolgsmeldung generiert, wenn die Verbindung des Computers mit dem Domänencontroller wiederhergestellt wurde und wenn die Gruppenrichtlinie erfolgreich verarbeitet wurde. Falls für mehrere Stunden keine Erfolgsmeldung angezeigt wird, wenden Sie sich an den Administrator.
Lesen Sie zur Fehlerdiagnose das Ereignisprotokoll, oder führen Sie den Befehl "GPRESULT /H GPReport.html" aus, um auf Informationen über Gruppenrichtlinienergebnisse zuzugreifen.
C:\Users\HierStehtDerNameEinesMitarbeiters>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst auch kein Bild hochladen sondern die IP-Daten als Zitat hier einstellen. Mit ipconfig/all | clip geht es in die Zwischenablage, das dann als Zitat hier einfügen und nachbearbeiten für gute Lesbarkeit.

 

Wurde schon in das Ereignisprotokoll geschaut? Das Ereignisprotokoll ist bekannt?

 

Ich mach jetzt Schluss für heute.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×