Jump to content

Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde,

bei einem Kunden sollen jetzt die Win7 Rechner gegen WIN10 getauscht werden. Kleine Domäne, 10 User.

Der Kunde arbeitet viel mit Skype, ist es also gewohnt eine Datei mit der rechten Maustaste "senden an " Kontextmenü Skype zu versenden.

Bei WIN10 gibt es die Möglichkeit "Skype" im Kontextmenü nicht mehr. Ich würde Ihm diese Möglichkeit gerne erhalten.

Hat da jemand eine Möglichkeit zur Hand?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die klassische Version wäre mir natürlich am liebsten, aber unter der WIN10 1709 bekomme ich die nicht drauf (oder es hat jemand einen Trick dafür).

Ich habe auch aktuelle Version 8.??? deinstalliert und dann versucht die klassische Version (auch im Kompatibilitätsmodus Win7) zu installieren, es geht einfach nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo oehrken,

 

kann es sein, dass du das Skype als Programm meinst und nicht die "Skype App"? Aktuell ist die Version 8.19.0.1, vielleicht mal nach dem Offline Installer (Programm Skype) suchen. (Link möchte ich nicht posten, da der dirrekt die exe-Datei downloaden will)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die klassische runterlasen und geht. Da muss man nichts mit Kompatibilität ändern. Ich vermute du hast da was falsches.

Auch die 8.x is gewöhnungsbedürftig. Ich habe noch die 7.4 und werde die so lange wie möglich behalten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×