Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
memphis1

Powershell Script, wenn vorhanden dann nicht kopieren

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

möchte gerne Kontakte kopieren nur wenn diese nicht vorhanden sind. Stehe aber gerade auf dem Schlauch wie ich das Filtern kann.

Anbei mal die Code Zeile:

Import-ContactList -CSV -CSVData ([System.IO.File]::ReadAllBytes("D:\liste.csv")) -Identity ...

 

Gruß und danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. musst du vorher die CSV mit den vorhandenen Kontakten vergleichen und dann eine neue CSV generieren mit den nicht angelegten Kontakten und diese dann importieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja genau habe eine CSV Datei und möchte diese gerne in bestimmte Postfächer unter "Kontakte" kopieren. Wenn ein Kontakt schon vorhanden ist soll er diesen nicht kopieren

@Dukel

Genau das möchte ich, nur weiß ich leider nicht wie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×