Jump to content

memphis1

Members
  • Gesamte Inhalte

    447
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. memphis1's post in Nano Server und S2D in der RTM Version wurde als beste Lösung markiert.   
    Guten Morgen,
     
    ja ist Datacenter, geht doch sonst auch nicht bei Standard, oder?:)
     
    Habe gestern abend mal einen neuen RTM Server installiert, sodass alle nun auf der gleichen Version laufen, jetzt gehen auch die Befehle.
    Lag wirklich, vermute ich jetzt einmal, an der TP5 Version.
  2. memphis1's post in VAMT 8.1 mit MAK und Windows 10 wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
     
    das klingt ja dann schon mal gut.
    Vielen dank für die Info
  3. memphis1's post in Exchange 2013 IMAP aktivieren wurde als beste Lösung markiert.   
    Das immer noch keine Mail versenden kann... "Client does not have Permissions to send as this sender"

    Hab es hinbekommen, es lag am Zertifikat...Hatte vergessen "IMAP" dort mit zu aktivieren, :(
    Wird Zeit nach Hause zu gehen,:)
×
×
  • Neu erstellen...