Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir sind ein kleiner Onlinehändler (Spirituosen) aus Berlin mit einer Windows Server 2012 R2 Umgebung mit ca. 20 RDP Clients. Als Server dient ein HP ML 350 Gen 8 und wir haben ein gemischtes Netzwerk aus Windows und Mac Clients... wo wir gleich beim Problem wären: Ich komme aus der Apple-Welt und kann nur mit gefährlichem Halbwissen punkten. Ich habe das Gefühl, dass in unserer Umgebung ein paar Dinge nicht optimal eingerichtet sind und ich kann die Gründe nicht nachvollziehen. 

 

Welcher Berliner ist wirklich fit und möchte sich etwas Geld als Systemadministrator für unser Intranet dazu verdienen. Ganz, ganz evtl. würde ich mich auch auf eine Remote-Beziehung einlassen. In "echt" finde ich aber immer besser.

 

Grüße

 

Ben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb ben_bomber:

Kurze Zwischenfrage, weil so gar keine Resonanz kommt. Ist es so ungewöhnlich hier nach Leuten zu suchen oder habe ich das falsche Board ausgewählt?

Zweimal nein, aber einfach etwas mehr Geduld haben. Die meisten hier haben gut zu tun. Bei uns in Bayern ist Fasching, Ferien sind und draußen schneit es. Also slow down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einer netten kleinen Umgebung an. Das wird sicher jemand der sich auch gut auskennt neben zu administrieren können. Leider komme ich nicht aus der Gegend, sonst hätten wir schon darüber reden können. Good Luck :rocknroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×