Jump to content

ben_bomber

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Webseite

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alles klar. Danke. Dann feiert mal schön und meldet Euch gerne bei mir.
  2. Kurze Zwischenfrage, weil so gar keine Resonanz kommt. Ist es so ungewöhnlich hier nach Leuten zu suchen oder habe ich das falsche Board ausgewählt?
  3. Hallo zusammen, wir sind ein kleiner Onlinehändler (Spirituosen) aus Berlin mit einer Windows Server 2012 R2 Umgebung mit ca. 20 RDP Clients. Als Server dient ein HP ML 350 Gen 8 und wir haben ein gemischtes Netzwerk aus Windows und Mac Clients... wo wir gleich beim Problem wären: Ich komme aus der Apple-Welt und kann nur mit gefährlichem Halbwissen punkten. Ich habe das Gefühl, dass in unserer Umgebung ein paar Dinge nicht optimal eingerichtet sind und ich kann die Gründe nicht nachvollziehen. Welcher Berliner ist wirklich fit und möchte sich etwas Geld als Systemadministrator für unser Intranet dazu verdienen. Ganz, ganz evtl. würde ich mich auch auf eine Remote-Beziehung einlassen. In "echt" finde ich aber immer besser. Grüße Ben
×
×
  • Neu erstellen...