Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo User und Admin´s,

 

ich habe mir Small Business Server 2003 Standard Edition zugelegt und suche die 2te CD da meine anscheinend defekt ist, kann mir jemand einen Tipp geben wo man diese noch bekommt?

Oder kann mir jemand eine ISO dieser CD bereitstellen? Würde mich über eine Positive Antwort freuen. Cu

 

bearbeitet von Cyberspace27
zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wer legt sich denn bitte allen Ernstes _jetzt_ noch einen SBS 2003 zu?!

Wirf beide CDs weg und nimm ein aktuelles OS oder ggfs. O365 je nachdem was du vorhast.

 

Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ergänzend zu Jan - das ist meines Wissens über 5 Jahre aus dem Support, selbst 2012R2 läuft nicht mehr lange im Mainstream

 

Zum Üben gibt es die kostenlosen Trial-Versionen, Schulen haben meist spezielle Varianten.

 

Ich würde mindestens mit 2012R2starten wollen... :D

 

Nachtrag - nimm mal deine Mailadresse raus...

bearbeitet von Nobbyaushb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine finanzielle Sache, habe vor etlichen Jahren mit SBS 2003 angefangen und ist für meine Zwecke ausreichend, nun muss ich neu installieren und die 2te CD funktioniert nicht mehr, außer dem sind es bei mir insgesamt 4 CD´s und insgesamt 15 Lizenzen.

 

Mfg aus Lübeck

bearbeitet von Cyberspace27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da technisch hierzu alles relevante gesagt ist und das Kopieren/Weitergeben von Urheberrechtlich geschützten Datenträgern hier nicht unterstützt wird habe ich diesen Thjread geschlossen.

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×