Jump to content

Relaunch 2018: Willkommen im neuen Forum - Das MCSEboard.de wurde runderneuert. Wir wünschen Euch viel Spaß an Board.

Nobbyaushb

Exchange Quarterly Updates Dezember

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erwartungsgemäß hat das Exchange Team gerade die Quarterly Updates veröffentlicht.

Größte Änderung ist der Support von .NET 4.7.1 mit Exchange 2016 CU8 und Exchange 2013.

Etwa an Juni 2018 wird das als Voraussetzung geprüft.

 

Das RU19 für Exchange 2010 enthält wichtige fixes zu Coexistence.

Original wie immer in EN:

https://blogs.technet.microsoft.com/exchange/2017/12/19/released-december-2017-quarterly-exchange-updates/

 

Happy patching!

 

Norbert

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt um hierfür ein Wartungsfenster einzuplanen da es die wenigsten Nutzer stört. Ich frage mich nur ob ich dafür mutig genug bin. Eigentlich wollte ich ja bei Exchange Updates immer etwas abwarten. Bei Exchange 2010, das wir bis vor ein paar Monaten noch hatten, wurden ja doch regelmäßig Updates zurückgezogen.

 

Was meint ihr: No risk no fun? :)

bearbeitet von Doso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt doch eher an eurer Umgebung. Bei einer dag kannst ja erstmal nur einen Knoten updaten. Ansonsten war von Kleinigkeiten abgesehen Exchange 2016 bisher relativ problemlos bei den cus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

zusätzlich sei erwähnt, das die Previews bereits seit mehreren Wochen auf vielen Systemen im TAP und MVP-Bereich ohne Probleme laufen.

Es gab auch nur wenige Updates - und zumindest bei keinem der Pre-Releases ein Problem.

Bei der aktuellen Version hat bislang niemand ein Problem reportet.

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×