Jump to content

Boardtreffen - 27.04.2018

Finanzamt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb coshi:

Wäre schön wenn es eine Stadt mit Flughafen wäre :-) dann würde ich auch kommen.

Dann in Bremen - ist zwar auch nur ein Dorf mit Strassenbahn, hat aber einen Flughafen

:-)

Oh - die Smileys sind wieder kleiner, sehr schön ;)

• Like 1
Geschrieben

Wenn Ihr Bremen buchen wollt, sollte auch einer den Hut aufsetzen und sich um eine Lokalität bemühen ;). In der Zwischenzeit schwafel ich mal mit Martin ob wir uns den Freitag freischaufeln können.

Greetings Ralf

Geschrieben

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses der Freitag vor dem möglichen verlängerten Wochenende mit dem Brückentag zum 1.Mai ist.

Ich selber habe an dem Freitag Urlaubsvertretung und müsste schauen, wie dieses mit der Anreise in Einklang zu bringen ist. Der Termin ist aber auf jeden Fall eingetragen.

Geschrieben

@Dlensing,

vor 5 Stunden schrieb DLensing:

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses der Freitag vor dem möglichen verlängerten Wochenende mit dem Brückentag zum 1.Mai ist.

Jetzt wo du es erwähnst. ;-) Ich plädiere auf ein verlängertes Wochenende in Dublin (, mit Rundumbetreuung von Piranha). :D :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

so sehr ich bei Dublin ja sagen würde, für mich kommt an dem Wochenende wenn nur Bremen oder was anderes rund um die Heimat in Kauf, ich habe da leider einen größeren Go-Live ...

Gruß

J

bearbeitet von MrCocktail
Typos
Geschrieben

Tach,

ich bin zwar Bremer, aber Organisieren kann ich das leider nicht - wir fahren am nächsten Morgen für eine Woche nach Amrum, wenn da was anschubse, bekomme ich massiv Ärger mit meiner besseren Hälfte.

Dazu kommen könnte / würde ich gerne, telefonieren kann ich auch mal, mehr nicht, sorry. :grins2:

Geschrieben

Also bei Bremen wäre ich auch dabei. Ist nur eine Stunde Flug.

Lokalität könnte ich auch eine Klar machen.

http://www.bremer-waffelhaus.de/impressum.html

Das gehört einem früheren Geschäftspartner von mir, der keine Lust mehr auf Onlinebusiness hatte und sich der Gastronomie gewidmet hat.

Da passen so ca. 20 - 30 Mann rein

Vorteil: Wir können selber bestimmen wann der Abend zuende ist.

Was haltet Ihr davon? Soll ich Ihn mal anrufen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!