Jump to content

TLS Problem 1 und 1 funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem.

 

WIr hatten mal mit Wireshark Packete verfolgt weil ich aus den Mail Programmen keine Verbidnung zu 1und1 bekommen. WIr haben alle von 1und1 beschriebenen Ports probiert.

 

WireShark meldet TLSv1.2 Record Layer: Alert (Level: Fatal, Description: Unexpected Message)

 

Habt Ihr eine Idee wo ich da mal angreifen muss u mehr raus zubekommen?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe aber auch das gleiche Problem wenn ich einen Rechner im gleichen Subnetz habe, der KEIN Viren Scanner installiert hat. Bzw. nicht den Symantec.

 

Kann sowas auch vom Router/Firewall kommen?

 

Ich hatte das gleiche Problem in 2 anderen Subnetzten, nach dem der Support vom Mikrotik Router was geändert hatte, ging es auch in den beiden Subnezten wieder... Aber nicht im Haupt-Subnetz... :-( 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...