Jump to content

Server 2016 Standard Lizenzierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hatten wir das nicht Letztens, dass man eben nicht 2 oder 3 Standard Lizenzen einer Hardware zuweisen darf, hier würde dann eine Datacenter Lizenz notwendig werden. Zudem sind wir hier doch noch bei 2016 da wird noch nicht nach Cores lizenziert, sondern nach Sockeln und da spielen die Cores keine Rolle.

 

Die VM's können nicht lizenziert werden, es wird immer das Blech lizenziert, also muss man entweder für 6 geplante VM's 3 physikalische Server haben oder aber eine Datacenter Lizenz, da ist die Zahl der VM's auf dem Blech nicht limitiert.

 

Grüsse

 

Gulp

bearbeitet von Gulp
Geschrieben
Gerade eben schrieb NorbertFe:

Das ist falsch. Du darfst soviele standardlizenzen der Hardware zuweisen wie du willst. Es müssen nur alle Lizenzen die selbe Version haben.

Hast du nicht so eine tolle Hilfe dafür gebaut?

Finde ich gerade nicht wieder...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...