Jump to content

Backup Exec schiebt alle Aufträge in die Warteschlange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus und guten Morgen,

 

ich hab hier seit ein paar Tagen das Phänomen, dass BE 12.5 alle Aufträge in die Warteschlange schiebt, diese aber nie vollendet.

Selbst das Löschen eines Bandes, wird nicht erfolgreich abgeschlossen.

 

Das Eventlog spuckt nix aus, ebenso die zahlreichen Links im Netz.

 

Hab jetzt komplett neue Bänder (Tape Library IBM TS3100) eingelegt und auch hier schibt es das Inventarisieren, Löschen etc. pp. in die Warteschlange.

 

Auch das Beenden und Neustarten der Dienste/des Servers bringt keinen Erfolg?

Hat hier noch jemand einen hilfreichen Tipp?

 

Vielen Dank schon mal

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar

Danke Dir, die Idee kam mir auch schon.

Die Frage ist aber, warum bis vor ein paar Tagen alles lief, mit der aktuellen FW und jetzt nicht mehr, sollte es an dieser liegen?!

Mein Auto hat bis gestern einwandfrei funktioniert, heute geht nichts mehr. Warum hat es bis gestern funktioniert?

 

Frag nicht, Firmware updaten, Treiber auf Aktualität prüfen und notfalls updaten. Anschließend auch den Server komplett neu starten.

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...