Jump to content

P-a-x-i

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. P-a-x-i's post in Backp Exec versucht Datei zu sichern, die gar nicht da ist wurde als beste Lösung markiert.   
    Hab's gefunden, verwaiste Einträge in der Registry waren die Ursache.
    Einträge gelöscht und nun wird alles so gesichert, wie es soll.
     
    Danke für Eure Unterstützung
  2. P-a-x-i's post in Fehler in Eventlog mit gpupdate wurde als beste Lösung markiert.   
    So, hat mir keine Ruhe gelassen und hab nachgeschaut und auch die Lösung.
     
    Mein Vorgänger hatte da anscheinend den Chrome oder irgendwas anderes von Google installiert, vor seinem Gehen aber nicht alles sauber deinstalliert.
     
    Zwei Dienste von Google waren noch da, einer stand auf deaktiviert und einer auf automatisch. Hab jetzt alles bereinigt und nun ist alles gut :)
     
    Danke trotzdem und noch schönes Wochenende
×
×
  • Neu erstellen...