Favory 0 Geschrieben 14. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 Guten Tag alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Die Autodiscover.xml in \AppData\Local\Microsoft\Outlook zeigt mir einen falschen Eintrag im Punkt PublicFolder: (FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Configuration/cn=Servers/cn=EXCHANGE-2012/cn=Microsoft Private MDB</MdbDN> <PublicFolderServer>exchange-neu</PublicFolderServer> Wir haben beim Kunde die Exchange gewechselt. Soweit hat alles geklappt. In der XML wird mir immer noch der alte Exchange angezeigt. Wie kann ich das am besten ändern. Das Problem ist dann, wenn ich im Outlook dann die Öffentliche Ordner öffnen will, rennt er mir es in denn Timeout und danach geht es. Was ich schon getestet habe: 1. Profil neu angelegt 2. XML gelöscht 3. Die XML per Hand geändert Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Es handelt sich um ein Exchange2010. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Favory Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 Welchen Exchange 2010? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Du kannst die xmls nicht editieren. Welche PF-DB steht in der Mailbox-DB? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Favory 0 Geschrieben 15. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 Das ist ein Exchange2010 mit Version 14.02.0387.000 der Name ist halt Exchange-2012 Was meinst du genau wegen der PF-DP, da steht der richtige Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.660 Geschrieben 15. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 Wieso um alles in der Welt wechselt man auf einen Exchange mit genau diesem Patchstand? Aktuell wäre jedenfalls Exchange 2010 Service Pack 3 + RollUp 14. "Get-MailboxDatabase | fl Name, PublicFolderDatabase" sollte die Antwort auf Norberts Frage liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 Wieso um alles in der Welt wechselt man auf einen Exchange mit genau diesem Patchstand? Aktuell wäre jedenfalls Exchange 2010 Service Pack 3 + RollUp 14. Weil nur diese Installationssource vorliegt. Etwas neueres will man vermutlich nicht verwenden, es könnte sich ja etwas geändert haben und dann weiß man nicht mehr weiter. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Favory 0 Geschrieben 15. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 Naja das bringt uns ja nicht weiter. Die Frage ist eher wie lösen wir das Problem :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 15. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 Als erstes Mal würd ich auf den aktuellsten stand gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Favory 0 Geschrieben 15. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 Alles klar. Das werde ich dann erst heute Abend machen. Da ich das ungerne im laufenden Betrieb machen möchte. Ich gebe dann Morgen Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 Dazu erst auf das SP3 und dann das aktuelle RU gehen - nicht gleichzeitig! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Favory 0 Geschrieben 15. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ok. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.