Jump to content

Favory

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Favory

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Alles klar. Das werde ich dann erst heute Abend machen. Da ich das ungerne im laufenden Betrieb machen möchte. Ich gebe dann Morgen Bescheid.
  2. Naja das bringt uns ja nicht weiter. Die Frage ist eher wie lösen wir das Problem :(
  3. Das ist ein Exchange2010 mit Version 14.02.0387.000 der Name ist halt Exchange-2012 Was meinst du genau wegen der PF-DP, da steht der richtige Server
  4. Guten Tag alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Die Autodiscover.xml in \AppData\Local\Microsoft\Outlook zeigt mir einen falschen Eintrag im Punkt PublicFolder: (FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Configuration/cn=Servers/cn=EXCHANGE-2012/cn=Microsoft Private MDB</MdbDN> <PublicFolderServer>exchange-neu</PublicFolderServer> Wir haben beim Kunde die Exchange gewechselt. Soweit hat alles geklappt. In der XML wird mir immer noch der alte Exchange angezeigt. Wie kann ich das am besten ändern. Das Problem ist dann, wenn ich im Outlook dann die Öffentliche Ordner öffnen will, rennt er mir es in denn Timeout und danach geht es. Was ich schon getestet habe: 1. Profil neu angelegt 2. XML gelöscht 3. Die XML per Hand geändert Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Es handelt sich um ein Exchange2010. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Favory
  5. Hallo. Tut mir leid das so lang nichts kam. @ Daniel: Leider hat sich nichts dran geändert.
  6. Abend ich mal wieder. Also ich habe jetzt folgendes gefunden: Protokollname: Microsoft-Windows-TerminalServices-PnPDevices/Admin Quelle: Microsoft-Windows-TerminalServices-PnPDevices Datum: 28.07.2014 16:38:22 Ereignis-ID: 36 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Warnung Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM Computer: -------.-------.local Beschreibung: Die Umleitung weiterer unterstützter Geräte wurde durch eine Richtlinie deaktiviert. Wo kann ich in der GPO an ändern? Danke für hilfe vor ab. Lg Fav
  7. Jetzt bekomme ich ein Merkwürdiges Gefühl. Bei meinem TS habe ich festgestellt das auf einmal die Rolle Remotedesktopdieste weg sind o.O. WIe kann denn sowas passieren. Weitere Infos werden folgen.
  8. Hi alle zusammen, @testperson Das einzige was ich grad gefunden habe in denn Ereignisanzeigen>System war: "Das Zeitlimit (60000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst UmRdpService erreicht." @Sunny61 - Ereignisprotokoll sie oben :) - Auf dem Client habe ich ebenfalls alles gecheckt und getestet. - Ja TS wurde mehrmals neugestartet. Ja es Betrifft alle die wo von extern arbeiten. Einen neuen User habe ich noch nicht getestet. Sollte ich mal versuchen. Werde dann nochmal Bescheid geben.
  9. Push Hat keiner eine Idee?
  10. Hallo alle zusammen, da ich leider keine Lösung bei mir finde, dachte ich versuche es hier einmal. Es geht um folgendes. Seid ca. 1 Woche werden die Lokalen Drucker via RDP nicht mehr Weitergeleitet. Es handelt sich um ein TS Win SRV2008R2. Da viel von extern gearbeitet wird habe viel User jetzt ein Problem. Leider finde ich dazu auch keinen Ansatz wo ich da am besten anfangen soll. Was ich schon versucht habe: - Die Firewall mal kurz komplett ausgeschaltet. - Eine neue GPO eingerichtet unter "Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Remotedesktopdienste" - Denn RDP Client auf aktueller Version. - Win Update sind alle aktuell. Hat da wer noch Idee voran das liegen kann. Vielen Dank im Voraus Lg Fav
×
×
  • Neu erstellen...