Jump to content

O365 Testlizenzen für IT Pros


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

weiß jemand, ob es für IT Professionals gratis O365 E3 oder E5 Pläne gibt? Zum Beispiel für 5 User oder ähnliches. Als Company gibt es zwar die NFR Lizenzen, diese werden bei uns allerdings nicht für Tests der Mitarbeiter genutzt. Über das MSDN Abo finde ich allerdings keine O365 Lizenzen.

 

Und mir alle 30 / 60 Tage einen neuen Test Tenant anlegen ist auch irgendwie b***d. Vor allem da man jedes mal seine Domain neu registrieren muss.

Link to comment

Moin,

 

Hmm.... ganz dunkel ist die Erinnerung, dass es aber eben doch mal im Gespräch war/ist. Aber da ich das bisher nicht brauchte, hab ichs entweder verdrängt oder falsch verstanden wink.gif

 

es gab mal einen auf 12 Monate erweiterten Testzugang für MVPs. War aber ausdrücklich nicht für produktiven Einsatz freigegeben. Und ist, glaube ich, dann auch nicht verlängert worden - oder wenn doch, dann weiß man eben vorher nie, wie lang.

 

Im Effekt: Nein, gibt es nicht. ;)

 

Gruß, Nils

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...