Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Sunny61

Microsoft removes policies from Windows 10 pro

Empfohlene Beiträge

Wem gefallen schon Änderungen ;)

MS hat das doch ab Office 2013 quasi im "Stillen" angefangen und bestimmte Lizenz-Kanäle von der Verwaltung per GPO ausgeschlossen. Das hat scheinbar zu wenig gestört und jetzt möchte man scheinbar Win 10 Enterprise "pushen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mir mal wieder vorgenommen, dort nicht auf die Kommentare zu klicken ... rolleyes.gif

du verpasst nichts! Die Kommentare sind seit zwanzig Jahren inhaltlich identisch, sofern man von Inhalt sprechen kann cry.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×