Jump to content

Exchange 2010 Update auf aktuelles Rollup 13 Fehlercode 2771


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Im Prinzip bin ich bei Jann

 

Wie viele User sind da drauf, was ich noch an "speziellem" drauf oder konfiguriert? 

 

3rd Party Software im Spiel?

 

Primär rate ich zu einer Swing-Migration auf einen aktuellen 2010 SP3 RU13 

 

Was für einen Vertrag hast du / der Kunde?

 

Open Lizenz oder Open Volume mit SA?

 

Oder halt einen Call bei MS, ist wenigstens Festpreis, es sei denn, die finden einen Fehler.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Halo zusammen,

 

es sind ca. 250 User. 3rd party wäre nur BB Enterprise Server der aber nichts mehr macht.

Vertrag ist Open Licencse.

 

Gruß Sven

Bei einer so kleinen Umgebung hast du das an einem Nachmittag fertig, Nachts mit 3 Batches den Move der Mailboxen, plattmachen und gut.

Die Rechte für den BB bleiben ja gesetzt, und der soll eh auf eine eigene Maschine.

 

Hast du denn SA bzw. Upgrade-Recht inkl. CAL?

 

;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe das gleiche Problem (Exchange 2010 SP3 UR8v2 Single Server (MBX/CAS/HUB), gleiche Execution Policy wie Sven, und AdminTools-Registry Einträge auf 14.3.123.4) und interessanterweise war bei mir in der Vergangenheit auch Blackberry Enterprise Server Express installiert (dieser kann nicht auf eine separate Maschine, seinerzeit). Alle Workarounds, die ich bisher gefunden habe haben nicht gefruchtet - ich vermute daher latent einen Zusammenhang zum BES.

 

Georg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...