Jump to content

Windows Phone 10 und Kontakte über EAS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe hier ein kleines Problem mit einem Windows Phone 10 und Exchange Active Sync, hier besonders Kontakte.

 

Ist es wirklich nicht möglich, Unterordner im Bereich Kontakte durchzusynchronisieren?

 

  • Default Ordner Kontakte ==> Wird gesyncht
  • Ordner Kontakte_Test ==> wird nicht gesyncht

Getestet gerade mit

Exchange 2007 SP3 aktuelle RU

Exchange 2010 SP3 aktuelle RU

 

Ich habe gerade keine anderen Exchange Versionen zur Verfügung, kann jemand was zu Exchange 2013 / Office 365 sagen? Und vielleicht auch, wo ich den Fehler habe...

 

Gruss

J

 

Geschrieben

Kurze Rückmeldung

 

TAM wird an die Produktgruppen herantreten und fragen...

 

Und ich erhoffe mir keine Aussage, sondern eine belastbare Aussage von Microsoft, die ich dem Kunden mitgeben kann. Dann kann er sich entscheiden, auf welche Mobile Platform er setzt.

 

Gruß

J

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe auch grad vor dem Rätsel, warum meine beiden iOS & Android Geräte die Exchange Kontakte aus den Unterordnern ohne weiteres Zutun synchronisieren, mein neues Windows 10 Mobile aber nicht.

 

"By Design" kann ja nur eine Falschaussage sein, sonst würden es die anderen Betriebssysteme nicht können.

 

Was also steckt dahinter?

 

Man kann bei den Unterordnern (in der Ordneransicht in Outlook) unter Eigenschaften > Outlook Adressbuch > den Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" setzen. Dieser Haken ist nämlich auch beim Standard Ordner "Kontakte" eingekt, jedoch sieht das Outook auf dem W10M Gerät diese Ordner immer noch nicht.

 

Muss man ggf. etwas am Exchange konfigurieren?

 

 

VG

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...