Jump to content

Fragen zum Richtiges Konzept für kleinst Netzwerk


felkr
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

An den Kassen kann bedingt geabeitet werden. Wenn alle Kassen PCs auf einmal ausfallen dann geht nix mehr. Aber wenn nur einer Kasse statt zwei zur Verfügung stehen wäre das für einen Tag zu verschmerzen.

Und deshalb ist der Next-Business Day Support Pflicht.

 

Die SSDs waren eher für die Clients gedacht damit diese nicht ausfallen. Für den Server wird das einfach zu teuer.

Link zu diesem Kommentar

Nenn mir einen Hersteller ohne diese Backdoor...

 

Wenn der Server ausfällt ist also Schicht im Schacht?

Dann würde ich das mit den 4Stunden Reaktionszeit noch mal überlegen. Je nach Hersteller kann die Reparatur dann durchaus auch mal eine Woche dauern unter anderem weil die 4Stunden nicht garantiert werden sondern nur "angestrebt" werden.

 

NBD. Ist die Sauna am WE geschlossen?

bearbeitet von magheinz
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

auch wenn das viele nicht gerne hören, Wortmann mit den (besseren..) Terra-Servern.

Das ist Intel Only drin, sogar das Gehäuse.

 

Ich kaufe recht oft auch sehr anspruchsvolle Server im High-End Bereich, bei Wortmann war im Falle von Defekt (Board, Netzteil usw.) der Techniker mit dem passenden Teil in unter 4h vor Ort, einmal, als bei einem Neusystem beim 1ten Start eines der redundanten Netzteile abrauchte, war der Fahrer nach ziemlich genau 2h hier.

Kommt halt drauf an, wie weit du von Hüllhorst weg bist ;)

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...