Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@lefg

 

naja chef weiss bescheid

die firma wo gestern den switch versucht hat zu verkabeln hat sich auch aufgeregt.

wann die nun neue verkabelung kommt kann ich nicht sagen

 

so was ähnliches habe ich in einer anderen gemeinde

haben über all in jedem raum LWL verlegt.

beim übergabepunkt auf Kupfer zu den pcs gings geld aus da haben die nun von GBit auf 10Mbit lol

Link zu diesem Kommentar

Füt ihr damaliges Weltraumprogramm hat die NASA einen Kugelschreiber entwickeln lassen, der auch in der Schwerelosigkeit schreibt; Kostenpunkt: 1 Million Dollar. Die Russen lösten das Problem (anscheinend) einfacher, sie nahmen einfach Bleistifte.

 

Manche Gemeinden hätten vieleicht doch bei der Schreibmaschine, bei Papier und Kuli bleiben sollen. ;) :D Erstmal.

 

Hier hängen immer noch die Schneewolken am Himmel.

 

Ich schaute vorhin in den Spiegel, da sah mich jemand aus Rasputin an. Da bin ich mal schnell zum Barbier, habe Haupt- und Barthaar schneiden lassen. Ob die mich heute abend in der Kneipe wohl wiedererkennen?

Link zu diesem Kommentar

Was waren wir damals stolz auf unser 10er Netz. Sogar eine LWL-Strecke gab es zwischen zwei Gebäuden und je eine Multiportbridge an jedem Ende. Daran hingen dann die Koaxialsegmente.

 

10MB/s war absolut top gegenüber der vorherigigen Trommelei. ;) (Diskettentransport)

 

Die Multiport liegen immer noch im Lager, ich bringe es nicht über das Herz die Dinger wegzuwerfen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei uns kommt gerade sie Sonne raus. Sieht irgendwie komisch aus, alles so hell.

 

Nicht nur Gemeinden planen manchmal seltsam.

Bei uns wurde vor Jahren LWL bis zum Rechner verlegt. Und nun bekommen immer mehr User Laptops, und da ist nix mit LWL (Manche User haben schon das Telefonkabel ins Notebook gesteckt und sich beschwert, das sie keine Verbindung herstellen können :rolleyes: ). Also werden sündhaft teuere Medien-Konverter angeschafft.

Naja, zweimal Geld rausgeworfen, vor Jahren für LWL und nun dutzenfach für Konverter(obwohl alle Schleppi´´s Wlan haben).

Aber was soll´s, wir sind doch froh für jede Arbeit.

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
@lefg ... lass sie noch 20 Jahr dort reifen und gibst du sie in gute hände ab.
Manchmal möchten ja Leute tatsächlich ein Museum einrichten mit originalen Geräten zum Anfassen und nicht nur Bilder oder Multimedia.

 

Ich habe Kontakt mit jemanden, die haben den Bunker Erich des ehemaligen CRC Erndtebrück gekauft und richten es als Museum ein. Sie haben schon 80% der militärischen Ausrüstung wieder beisammen. Ein Control and Reporting Center war eine Kommandozentrale für die Luftverteidigung Westeuropas.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...