Wäscherei 11 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Moin, nach einem Tag Ruhe bin ich wieder da. Bei uns scheint es ein schöner Tag zu werden. @ Battelcat, na wieviele Kiddies hast du am Montag mit dem Baseballschläger verschlagen? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 drei stück waren bei mir aber die haben was süßes bekommen. die haben mich einfach überrascht*gg* Aber von da an hatte ich Licht in der Bude aus damit sie mich net finden*gg* Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ich komme nochmal zu meinem Patchkabel , denn das mit der Litze ist doch zu großer Mist. Leider finde ich in Katalogen nicht die genaue Beschreibung oder weiß damit nichts anzufangen ? Ich suche Cat5e Kabel was nicht aus Litzen besteht ? Wo könnte ich das günstig bestellen ? Danke schonmal ? Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 @Battelcat, ich hatte auf dem eimweg mehr Erfolg, 3 Sensemänner abrasiert, 1 schwarze Katze platt gemacht und unzählige Zombies in den Strassengraben geschickt. :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Moin, Moin @All der Tag fängt schon wieder gut an. Techniker rief gerade an, er kriegt die Primergie immer noch nicht zum Laufen. Haben heute zum Monatsanfang jede menge Statistiken und co. zu laufen, also keine langeweile. Axel lernt hoffentlich fleißig inner Schule. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 @Esta Wer ist Axel ? @Finanzamt ? Bist du da ? Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Leider finde ich in Katalogen nicht die genaue Beschreibung oder weiß damit nichts anzufangen ?Ich suche Cat5e Kabel was nicht aus Litzen besteht ? Wo könnte ich das günstig bestellen ? Danke schonmal ? frag mal hier http://www.nwkomp.de/ nach (unter Netzwerkkabel / Kabelrollen) ... hatte nach "cat kabel kabelkanal" gegoogelt. (natürlich ohne "") M Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Moin Hier ist nebel und aus diesem grund hör ich mir gerade Maxima FM an. Das ist nen Sender den man auf Malle hören kann. Solange die nicht sabbeln (spanisch) passt das ganz gut und man denk an wärmere Gebiete :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Moin, ist hier ja richtig was los. Meinen kleinen Kurzurlaub (Freitag bis inkl. gestern frei) hab ich genossen. Leider muss ich immer wieder feststellen das Zeit relativ ist. Die 5 Tage am Stück gingen genauso schnell rum wie die 3 Stunden arbeiten... Das Wetter ist heute grotten schlecht. Nur Regen, keine Sonne. *AmMineralwasserZieh*. Ansonsten euch allen ein frohes schaffen !!! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 mensch endlich mal wieder etwas Leben hie rim Board hab mir schon Sorgen um alle hier gemacht*gg* Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 frag mal hier http://www.nwkomp.de/ nach (unter Netzwerkkabel / Kabelrollen) ... hatte nach "cat kabel kabelkanal" gegoogelt. (natürlich ohne "") M Ja Googel war schon mein Freund , nur finde ich nie ob es Kabel oder Litze ist ? Wäre wirklich wichtig das ich das noch gebacken bekomme !!! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 viel wichtiger wäre .... passt das eckige in das runde rein?! :D Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ja Googel war schon mein Freund , nur finde ich nie ob es Kabel oder Litze ist ? und was hindert Dich daran da mal anzurufen? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Juhu gerade wieder beim testen den Server abgeschossen. Veritas und Symantec kommen nicht miteinander aus :shock: Nunja nu habsch wenigstens Plan wie ich die Datensicherung ohne absturz hin bekomm :rolleyes: Schade das ich kein Telefon mit lauter lampen hab, die hätte bestimmt gerade wie wild alle geblinkt. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Maaahlzeit, so mal 'ne Runde pausieren, mit trocken Knäcke, Jogurth und Affenschnitzel. ;) Bin gespannt, wie ein Flitzebogen, wann der Techniker mit dem reparierten Server ankommt. @arnd, Wer ist Axel ? Ups sorry, vertippert. Ich meine natürlich Alex (SwitchOff). Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge