SwitchOff 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 guten appetit. ich versuch mir mal schnell html beizubringen ^^ Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 guten appetit. ich versuch mir mal schnell html beizubringen ^^ LOOOOL ... das ist genau als wenn du sagst: "Bin gerade schwanger geworden, ich trag mal schnell das Kind aus..." :D ;) :p Morgen Board! Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Moin Board, heute is Support-Tag, uahhh User rufen an und so... Bis jetzt is aber schweigen im Wald. Die sind wars***einlich auch gerade dabei sich "schnell" irgendwelche Komplexen Sachen beizubringen. Und Hinterher heißt s wieder "ich hab nix gemacht" ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 +gg* tja so sind sie unseren lieben user. Ich hab jeden Tag support aber meine Leutz scheinen nohc zu schalfen. Oh man zum Glück heut nur bis 15:30 dann muss ich nicht all zu lang aushalten Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Guten morgen meine Lieben am Board, Pferde auf den Wiesen, die Sonne scheint darauf, nette Girls beim Joggen im Wald, jetzt am Board allen einen schönen Tag wünschen und den Cappu auf den Lippen. Die User sind anscheinend glücklich, es gibt keine Störungsmeldungen, ist doch herrlich. Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 hehe. ja ihc zerpflücke meine Dreamweaver seite und kuck mir mal den code an. vielleicht lern ich ja was anständiges ^^ hab heute auch schon n schrank "repariert"nund müll rausgebracht. UND! heute nur ncoh bis 12 uhr.. jippieee... bc: ich denke an dich. und nich das wir heute wieder im streit auseinandergehn wie letzte woche ;) Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ...nette Girls beim Joggen im Wald... Mor´jen lefg, was machst du denn morgens im Wald, und woher weißt du dass die nett sind? :p ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 wer ist im Streit auseinander gegangen Huh Zicke?*gg* ach du denkst an mich das ja mal nett+gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 jaja.. so bin ich. ausserdem bist du die zicke hier :p ICH wollte ja nur was essen ^^ Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 was machst du denn morgens im Wald, und woher weißt du dass die nett sind? :p ;) Moin Xtra, nun, mit dem Rad auf dem Weg zur Arbeit fahre ich u.a. durch Wald und Wiesen. Die Mädels grüssen freundlich lächelnd. :) Vom Sehen kennt man sich schon länger, trifft auch schon mal jemanden beim Einkaufen. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ich bin keine Zicke das bist immer du kleiner switchi. Oh man jetzt bau ich schon zum 4ten mal ne Bilderleiste. Nachdem mein Chef meinte. och die könnt auch ein Stück länger sein. ich bin selba immer zu rkritsch das ist das schlimmste. ich weiss immer niht ob ich da nun so mche oder nicht und dann passt mir wieder irgendeine Kleinigkeit nicht Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ich bin keine Zicke... Das kann ich wiederlegen :p ;) Ja cool lefg, ich glaub ich muss mir auch mal langsam ein Rad zulegen... LOL Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 naja wie dem auch sei *G* nu schick doch endlich mal den link der site die du grad bearbeitest! wir wollen das SEHEN Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 mensch aber die seite ist voll hässlich*gG+ ich mach nur immer ien paar leisten und so fertig der Rest sieht immer voll ******e aus weil das alles vorgefertigt ist.Ich will die ja mal komplett überarbeiten aber dazu fehlt mir die Zeit manhcmal einfach und soviel kennen tu ich auch noch nicht. Dann lästert ihr nur*schnüff*wein+ Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 dann zeig den link. schlimmer als meine kanns auch net aussehn Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge