battelcat 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ja mensch alles doof*gg* hät mir nen Vorrat anlegen sollen*löl* Oh man Leutz woll t ihr mal nen echt lustigen thread lesen? da kann man nicht mehr wenn man das gelsen hat obs verars***e st oder nicht man lacht sich jedenfalls weg http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=883062&bwpage=1&bwsortorder=ascending Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 juhu.. unterhaltung ^^ danke. *lies* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ok.. ich hab mir die erste seite angeguckt und muss mir schon die hosen wechseln. LOL! "voll das krasse hacker-insider-szene-tooL" YIIIAAA! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 *gG* genau ich benutz auch nur die besten tools wenn di Vor allem schon das Wort Kill darain haben+gg+ echt ich konnt nicht mehr als ich mit dme thread fertig war*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 wer (englisch) lesen kann ist klar im vorteil.. Und4gr0und H4XX0rs! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Oh man das ist echt nut zuuuuu witzig*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 das is fast so gut wieder irc kerl der seine eigene festplatte formatiert ^^ Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Das kann doch nur ein Fake gewesen sein, oder? So hirnlos ist ist doch echt kein Mensch. Wenn doch,. liegt die PISA-Studie gar nicht so falsch, das unsere Jugend den Bach runter geht. In dem Alter habe ich schon mein erstes Geld mit dem PC verdient. Damals ein 286. Hatte keine Eltern die mir das Zeug geschenkt haben, mein ersten war ein C64, programmiert (mit ca. 12 Jahren) dann davon den 286 gekauft (ca. 5000 DM mit 14" Farbmonitor). Der Vogel bekommt eine PC von seinem Vater damit er spielen kann und schrottet den seines Vaters. Andereseits, wenn der Vater Architekt ist und keine Datesicherung hat, selbst Schuld. Denn es gibt doch, wie wir alles wissen, eine guten Grund für Datensicherungen. Einbruch und Diebstahl, Hochwasser, Feuer,.... Also das kann nur ein Fake sein. Türringer Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 tja aber manchen Menschen traut man solche Sachen schon echt zu aber naja was soll man machen*gg* das Kind ist sowieso Tod wenn der Papa ohn findet*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 oh.. mann... schenkelklopfer. glaub aber auch das das n fake is. is zwar lustig, aber doch n bissl irreal. aber auf der anderen seite würds mich nich wundern wenn jmd so naiv is. irgendwie schockierend ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ja echt schlimm*gg* Da bin ich inner wieder froh das wir Solche Dau's bei uns nicht in der Arbeit haben. Naja Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 "Letztes Mal wollte ich Linux installieren, seitdem schließt er immer ab." Ich hau mich gleich weg hier. :D LOOOOOOL Ein gutes hat's, ich bin jetzt wach, hab genug gelacht für heute früh. Einen wundeschönen sonnigen Morgen, xtra. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 *gg+ freu tmich das ich die eute shcomal wach und fürhlich bekomme durch son Zeug*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 wenn ncoh irgendwer solche tollen links hat, immer her damit. darf auch fake sein^^ sowas heitert einen doch total auf, oder *lach* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 mir ist shcon wieder kalt will mich wieder wer wärmen*gg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge