Kerstin 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 heute erstmal eingekauft <g> Server, Monitore, KVM-Switches, was frau so braucht :D jetzt geh ich ins Bett, eh ich mich hier noch um Kopf und Kragen tippe. Nacht allerseits *lichtausmach* Günter? Stolper nicht über die Bodenwellen...ich hab mal heute den Staubsauger was geschwungen - ich bin grad in Übung <g> Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Nicht schlecht, abgesehen von 23 Besuchern bin ich der einzige User, der hier online ist. Ich richte schonmal alles für das Frühstück her... *kaffeesuch* ;) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi! Original geschrieben von Kerstin Günter? Stolper nicht über die Bodenwellen...ich hab mal heute den Staubsauger was geschwungen - ich bin grad in Übung <g> Kerstin, was hast Du für einen Staubsauger! :shock: Habe die halbe Nacht dafür gebraucht, die Wellen aus dem Teppich zu beseitigen, damit kein User auf die Nase fällt! @DaniFilth Der Kaffee liegt neben der Maschine, also Augen auf! Nachtschicht geht Offline! :) Gutes Gelingen für den Tag! :) Link zu diesem Kommentar
BilboBeutlin 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Wann gibt es Frühstück? Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ähem wenn der Kaffe neben der Maschine liegt und nicht in meiner Tasse ist, ist das jetzt gut oder schlecht? *gähn* Heut gehts mir besser, also frisch ans werk! Ich koch jetzt Kaffee also in fünf Minuten in der Küche gibts welchen! willow Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Kerstin, was hast Du für einen Staubsauger! :shock: Habe die halbe Nacht dafür gebraucht, die Wellen aus dem Teppich zu beseitigen, damit kein User auf die Nase fällt! *flöt* ochjenu.... Strafe folgt auf dem Fuße...Migräne :( nuja, ich trink mir jetzt erstmal nen Kaffee... das Wetter macht mich echt fertig :mad: Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Nix los hier <g> Guten Morgen allerseits. Kaffee ist gekocht, Günter schlafengelegt... auf ein Neues. ;) Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Morgen Zusammen Danke Kerstin fuer den Kaffee ... schluerf... is gut IT-Marke (?). 2DD Kaffee (Doppelt konzentriert) und koffeinfrei ... Sooo jetzt bin ich waaach. Gruss, Mathtias Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Gääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. War das wieder ne kurze Nacht. Aber zum Glück is der Kaffee schon fertsch. Au, heiss. Verdammt. Naja, schönen Tach auch Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 mmh wohl spät dran bin! Is noch Kaffee da? *indiekücheschlurfmithängendenschultern* Ah ja da is noch welcher! :) Guten Morgen Willow Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von gysinma1 Morgen Zusammen Danke Kerstin fuer den Kaffee ... schluerf... is gut IT-Marke (?). 2DD Kaffee (Doppelt konzentriert) und koffeinfrei ... Gruss, Mathtias Ne, war Westernkaffee. 12 Pfund Kaffee 2 Pfund Salz. 12 Tropfen wasser. Hufeisen rein. Wenn das Hufeisen untergeht, war der Kaffee zu schwach :D Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hi! Also heute gibt es normalen Kaffee, nur noch auf den Knopf drücken! Brötchen werden um 6:00 per VPN geliefert! Aufschnitt ist im Kühlschrank, gutes gelingen für die Frühschicht! [Klack] Licht aus. Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Also heute gibt es normalen Kaffee, nur noch auf den Knopf drücken! Brötchen werden um 6:00 per VPN geliefert! Aufschnitt ist im Kühlschrank, gutes gelingen für die Frühschicht! [Klack] Licht aus. *mampf* danke, gute Nacht, N8schicht ;) Frühschicht frühstückt mal und machts Licht an. Morgäääääääääääähn Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 *gähn* Guden Morsche, hab mich auch schon aus dem Bett gequält! Danke für den Kaffee, und die Brötchen genau das was ich jetzt brauch! Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von Willow *gähn* Guden Morsche, hab mich auch schon aus dem Bett gequält! Danke für den Kaffee, und die Brötchen genau das was ich jetzt brauch! Gruß Willow 09:00 Uhr...Frechheit <g> Ich bin hier schon fast krummgebuckelt. :D Zeit für eine kleine Putzpause. Bis gleich ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge