ThaWild 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von frapos Auf alle fälle habsch dem sms server jetzt nach langem hin und her gezeigt wer hier chefe is :D 2 Minuten ? Was isn dann bitte ein kurzes hin und her bei dir ??? :D so á la ping ? <10ms *g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 @nightwatcher echt 2GB ? OH NEIN na dann ma schnell Backup machen danke schön Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi! Klick's Du in Outlook auf Datei -> Datendateiverwaltung -> Einstellungen -> Jetzt komprimieren und schon wird die PSt um etliches kleiner! Dadurch werden die Verknüpfungen von gelöschten Mails entfernt! Aber vorher kopieren! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 danke günerf ... jo kopieren is wichtig weil nach dem komprimieren kann er die datei nemme lesen versuchs gerade mit posteingangreperatur Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Nanü? Gestern keiner das Licht gelöscht? Oder war die Nachtschicht durchgehend da? Auf alle Fälle: GUTEN MORGEN LEUTZ ES IST FREITACH!!!! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Moin Moin @Frank ja freitag aber manche müssen samstags auch schaffen :) gruß Frank Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 huhu @thawild naja ick kämpf mir schon ne weile einen ab mit dem teil. und gestern hab ich zufällig wat gesehn umgestellt und schwubs. nur leider ist mein versuch M eines besseren zu belehren daneben gegangen. SQL 7.0 funzt wirklich nicht unter w2k3 :D naja muss der sms halt auf nen 2000er laufen. Aber dein vergleich werd ich mal bei was anderem testen ..... dis muss doch auch bei frauen klappen. Nich immer dieses lange hin und her. Einfach hallo und los :D :D :D Es wird früüühling hrhr dis kribbelt scho wieda soooo :shock: :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 frapos ? es kribbelt ? Frühling ? wo KRIBBELT den das bei dir ? ne ne sag nix ich wills ned wissen (wiederlich) ;) Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 6. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Guade Nocht! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 moin moin alle man/frau wieder schaffen !!! und alle ausgeschlafen ? hoffe doch ! dann wieder frisch ans werk :) hab da mal ne gewissensfrage: Habe gestern mein system neu installiert alles lief also so gesehen kein Problem. aber als ich n web update gemacht hab für die Creativ Soundkarte "flupp" monitor aus ... bildschirm schwarz nach einem manuellen restart guggte ich ins ereigniss Protokoll steht aber nix drinne, nun meine frage startet ihr die kompl. installation nochmals oder war das nur ein komisch ausnahme fehler wegen was auch immer !? würde mich interessieren .. ;) danke EDIT: icke installiere neu ! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 na holla - seit gestern keine Einträge mehr hier? Schläft der Thread ein? :D Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 *Schnarch* Wat wer bist du denn :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von Bronto2k *Schnarch* Wat wer bist du denn :D Dein schlimmster Alptraum *fiesgrins* :wink2: Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi! Licht gedimmt! Wieso sollte der Thread einschlafen? Es reicht doch wenn wir ins Bett gehen! Der Beitrag ist immer online! :cool: PS: Besser Alpträume, als garkeine Träume! ;) Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 HI @ all, *Lichtwiederanmacht* Einen wunderschönen Guten Morgen in der neuen Woche (was soll an einem Montag schon schön sein) :mad: Ich stell euch noch nen Kaffe hin bevor ich weg muss. Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge