Kerstin 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 So. Zeit für alle, heute mal früh ins Bettchen zu gehen. Günter? Du auch :D Gute Nacht allerseits, ich mach mal bisschen gemütlich dunkel. Weingläser sind gefüllt, Bier ist kaltgestellt - have fun. Bis morgäääääääääääähn Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 gute nacht allerseids Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Schönen guten Morgen auch allerseits. Freu ich mich auf heute? Wohl eher nicht... Viele bunte Smarties... und ein Konzept erstellen. Und Rechner umstricken. Wird lustig heute :-( Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi! "Mal einen Kaffee rüberreich." So schlimm wird der Tag hoffentlich nicht werden und Kaffee ist immer gut! :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 moin moin also wenn ick heut nix zu tun bekomme, erober ich doch noch die welt :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 guten morgen welt ... guten morgen switche dieser welt guten morgen ihr großen Server @frapos moin dooohh ... kannst bei mir mit schaffen hab genügend ... datensicherungen die nicht sichern wollen Bänder die sich nicht formatieren lassen und mein Azubi der das BIOS in einen PC falsch herrum eingesteckt hat *gruml* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 hehe na da hast ja wat vor dir. ick hab gerade mal nen teilerfolg, den fehler im sms gefunden. jetzt muss ick nur noch rausfinden wie ich den beheben kann :shock: junge junge bin ich aufgeregt :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHA es gääääähhhht es gääääääääht. Feiern ole ole ole man ick habs gepackt supi ole aufatme :D :D :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 ja wie ? frapos ? urlaubs stimmung oder was ist das was du da hast ? ist das ansteckend ? PS: weiss jemand wie ein SMD Kondensator in den AGP Port kommt? die quelle habe ich is von der Graka weg gegangen aber wie kann der in den kleinen schlitz rein ? *grübel* naja auf jeden fall is alles am a*r*ch .. na kaputt halt ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 is egal wat dat für ne feierstimmung is. auf alle fälle habsch dem sms server jetzt nach langem hin und her gezeigt wer hier chefe is :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 rofl .. ja genau gib es ihm du musst eine Dominante Stellung zu deinem Server nehmen ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 knie nieder du sms dingsbums :D :D :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 muuuh muuuuh nun hab ich den nt4 auf win2k3 geupt und nu gähts nischmehr. :shock: kann mal wer die leutz mit den westen holn?? :D also sql 7.0 scheint zu funzen aber der sms mit sp5 gäht nich. man man ich dacht ick hät bei M$ das richtig gelesen das sms mit sp5 auch unter win2k3 läuft :shock: flinte aus tasche zieh ...... :cool: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 jo ich will ned unbedingt nen eigenen thread aufmachen für eine kleine frage aber .. wieviel MB pack outlook in seiner *.pst Datei ? ich hab da nun ausversehen 2GB drinne weil ich das Archiv mit reingepackt habe nun brauch mein Outlook 10min zum starten ;) idee ? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 dsie Grenze liegt bei genau 2GB Also falls du nicht alles verlieren willst fang ne neue an!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge