Jump to content

CIM Lingen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gibt es denn Informationen darüber ob der Nicki Wruck http://www.mcseboard.de/topic/190478-wir-schließen-das-ice-lingen-forum/ in irgendeiner Form mit der Veranstaltung zu tun hat? Auf der Webseite wird zwar das Orgateam vorgestellt aber die CIM wird auch als Weiterführung der ICE proklamiert. Da würde ich nicht ausschließen dass er im Hintergrund noch Fäden zieht...

Link zu diesem Kommentar

@littleStar: ich hatte mal vor Jahren angeboten, Namensschilder für die Boardmember zu erstellen. Einige (so ca. 30-40) sind auch im Umlauf. Aber ich glaube nicht, dass die noch jemand tragen wird.

Also: mitten auf den Platz vor der Halle stellen und laut MCSEBoard schreien - mal gucken was passiert ;) :D

Du wirst schon Leute vom Board treffen - und kennst du einen, kommen mehr dazu....

Gruss von der Nordsee

Markus


Fällt mir gerade ein: ich habe noch eine Mitfahrgelegenheit aus der Weserma.rsch oder Friesland zu vergeben. Wer Interesse hat und sturmfest ist ( ich fahre wenn trocken offen) soll mir eine PN schicken....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...