Jump to content

Gran Tourino

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Gran Tourino

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich denke entweder wissen die Leute selbst, dass sie Fehler machen oder sie sind nicht in der Lage das zu ändern. Bringt als nichts ihnen das zu sagen außer schlechter Laune. ;-) Ich finde solch Bemerkungen überflüssig.
  2. Wie sah denn der Anforderungskatalog deines Kunden aus und aufgrund welcher Parameter genau habt ihr euch für NUTANIX entschieden?
  3. Irgendwie bekomme ich die Meldung nicht die hier beschrieben wird: http://www.mcseboard.de/blog/1/entry-60-microsoft-bewirbt-kostenloses-upgrade-auf-windows-10-mit-systemnachricht/ Ich hab den Rechner schon neu gestartet, aber nichts passiert. Hat von euch schon jemand die Nachricht bekommen?
  4. Hier gibt es eine Erklärung was welche Version kann: http://www.mcseboard.de/blog/1/entry-54-microsoft-gibt-bekannt-welche-windows-10-editionen-es-geben-wird/
  5. Diese Anmeldung an Windows mit Gesichtsscan ist doch nicht wirklich eine sichere Option? http://www.mcseboard.de/blog/1/entry-39-hello-windows-die-neue-art-sich-gegenüber-windows-10-zu-authentifizieren-und-warum-das-vielleicht-keine-so-tolle-idee-ist/ Wenn ich in dem Video sehe wie leicht sich Irisscanner und Fingerabdruckscanner austricksen lassen will ich das nicht haben. Oder übersehe ich da etwas?
  6. Freunde das geht doch nicht! http://www.mcseboard.de/blog/1/entry-23-lenovo-infizierte-notebooks-gezielt-mit-spyware/ Ich habe nachdem IBM von Lenovo gekauft wurde immer Lenovos gekauft und fand die immer super. Aber das ist echt der Hammer! Muss jetzt erst mal alle durchgehen ob da was drauf ist. Zum Glück gibt's in dem Blogbeitrag einen Link mit dem man das testen kann.
  7. Für alle die immer wieder darüber lamentierend dass sich dieses tolle Forum mit Werbung refinanzieren muss hier mal ein Artikel einer Bloggerin die ihre Kosten auflistet: http://www.gourmetguerilla.de/2015/02/ein-blog-im-monat-kostet-und-warum-die-leser-das-wissen-sollten/ Ihr könnt mal davon ausgehen dass die nur einen Bruchteil des Traffics und des Aufwands hat den due Jungs vom Board hier haben und die hat schon im Monat fast 1.400,-€ Kosten. Wer sich da jetzt über ein paar Mails beschwert sollte einfach mal jeden Monat 100,-€ in die Hand nehmen und den Betreibern hier dafür geben dass sie und so ein tolles Forum kostenlos bieten. just my two Cent...
  8. Hallo zusammen, ich suche eine Software die mir so alle 30 Sekunden einen Screenshot von dem Computermonitor macht und den dann am besten als Film abspielen kann. Es soll so etwas wie eine Zeitraffer Aufnahme werden. Kennt da jemand etwas?
  9. Gran Tourino

    CIM Lingen

    Gibt es denn Informationen darüber ob der Nicki Wruck http://www.mcseboard.de/topic/190478-wir-schließen-das-ice-lingen-forum/ in irgendeiner Form mit der Veranstaltung zu tun hat? Auf der Webseite wird zwar das Orgateam vorgestellt aber die CIM wird auch als Weiterführung der ICE proklamiert. Da würde ich nicht ausschließen dass er im Hintergrund noch Fäden zieht...
  10. Hallo zusammen, wir sind zur Zeit mir der Prüfungsvorbereitung für die 70-284 Prüfung beschäftigt. Bisher hatten wir immer die Bücher aus der Laue-Reihe, für die 70-284 Prüfung gibt es aber kein aktuelles Buch aus dieser Reihe. Das 2003 erschienene Buch gibt es leider auch nicht mehr im Handel oder bei $auktionshaus. Hat jemand dieses Buch und würde es mir verkaufen oder zumindest ausleihen? Dann bitte eine kurze Nachricht per PM an mich. Vielen Dank und Grüße
×
×
  • Neu erstellen...