Jump to content

CIM Lingen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

die Organisation liegt bei der IT Emsland, und das Team ist dort vollständig aufgelistet.

Nun ist auch die Startzeit bekannt: 9:00 Uhr am Samstag, 13. September. Ich freu mich auf euch! :)

Gruß, Nils

Geschrieben

die Mail habe ich nach 2 Minuten bekommen.

@ Esta, oh, das tut mir leid, ich falle immer Punkt 10 um. Bei mir ist das Kopfkissen Verletzungsprophylaxe um den Aufschlag zu mildern. Ich schlaf schon einen halben Miter überm Kissen ein.

Geschrieben

@littleStar: ich hatte mal vor Jahren angeboten, Namensschilder für die Boardmember zu erstellen. Einige (so ca. 30-40) sind auch im Umlauf. Aber ich glaube nicht, dass die noch jemand tragen wird.

Also: mitten auf den Platz vor der Halle stellen und laut MCSEBoard schreien - mal gucken was passiert ;) :D

Du wirst schon Leute vom Board treffen - und kennst du einen, kommen mehr dazu....

Gruss von der Nordsee

Markus

Fällt mir gerade ein: ich habe noch eine Mitfahrgelegenheit aus der Weserma.rsch oder Friesland zu vergeben. Wer Interesse hat und sturmfest ist ( ich fahre wenn trocken offen) soll mir eine PN schicken....

• Like 1
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!