Jump to content

Internetexplorer 11: Lässt sich die Startseite nicht mehr fixieren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich habe das Problem, nachdem ich eine Software herunterladen und installieren wollte, sind das zusätzliche Programme installiert werden.

Diese konnte ich wieder deiinstallieren. Aber wenn ich nun den Internetexplorer starte, erscheint nicht mehr meine definierte Startseite. Es erscheint irgendwelche Such-Seite. Ich kann die Startseite auch nicht mehr unter den Optionen fixieren. 

Wer kann mir behilflich sein? Wäre sehr froh.

Grüsse

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wie in jedem Internet Explorer kannst du das in den Internetoptionen festlegfen.

Die Internetoptionen öffnen (entweder Alt-Taste -> Extras -> Internetoptionen oder das Zahnrad oben rechts -> Internetoptionen) und dort kannst du im Reiter "Allgemein" deine eigenen Startseite festlegen.

bearbeitet von Alith Anar
Geschrieben

Es kommt irgendeine Startseite myserach.......... Die Startseite lässt sich unter den Internetoptionen nicht ändern, bzw man ändert es, startet den Browser neu und hat sich wieder verändert

Welche genaue Software hast Du von genau wo gedownloadet?

Geschrieben

Und lade Dir in Zukunft keinen Müll mehr von seltsamen Download-Portalen runter.

Beim Online Installer von Java mußt Du auch aufpassen, der PDF-Creator war auch einer der Kandidaten, bei dem man die Augen aufmachen mußte und immer die Experteneinstellungen wählen mußte.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!