Jump to content

drughino

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von drughino

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo vielen Dank für die Antwort. Was genau meinst du? Ja, testumgebung gemacht. SP2013 UR-Version? Dienste von SharePoint? oder was für Dienste? Wir nutzen SP Standard und Enterprise
  2. Hallo zusammen Wir haben seit kurzem SharePoint 2013 im Einsatz. Unsere Applikations-Server weisen immer wieder folgende Probleme: Application Microsoft-SharePoint Products-SharePoint Foundation 3355 Critical Application FIMSynchronizationService 6803 Error Application FIMSynchronizationService 6801 Error Application Microsoft-SharePoint Products-SharePoint Foundation 6398 Critical Application Microsoft-SharePoint Products-SharePoint Foundation 8311 Error Application Microsoft-Windows-Perflib 1010 Error Hat jemand hilfreiche Inputs? 2. Problem: Wir haben von SharePoint 2010 auf SP2013 Sites migriert. Viele unserer Benutzer benutzen OneNote verknüpft auf SharePoint. Nach der Migration auf SP2013 funktionieren nun die Register nicht mehr. Synchronisierung auch nicht mehr. Hatte jemand das gleiche Problem? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. :-)
  3. Meldung: Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten" Abher leider alles schon versucht.
  4. Hallo Zusammen, Bei einem Kollege funktioniert seit Tagen den Windows-Update nicht mehr und gleichzeitig den Essentiels Antivirus. Habe im Netz gesucht, aber habe es nicht geschafft diese Services wieder zu holen. Hat mir jemand einen guten Tipp?
  5. Hallo Zusammen, Ich leite das Projekt das neue Tool von Microsoft zu überprüfen. Momentan setzen wir für unsere Mobile Devices das Produkt MobileIron. Ich muss für unser Management eine Präsentation vorbereiten, warum wir uns für das Microsoft Intune entscheiden könnten. Hat jemand eine gute Seite wo diese Produkte verglichen werden oder sogar ein Dokument vorhanden ist? Da wäre ich auf jegliche Hilfe froh. Besten Dank. Gruss Drughino
  6. Hallo zusammen Es lag an den server zertifikaten. Normalerweise wird das vom server selbst erneuert und erstellt. Wann kann der pfad eingegeben werden? Oder wie passiert eine solche erneuerung? Ich danke euch für die guten tipps und bis bald. Lg
  7. Habe ich überprüft, sind gut.
  8. Nein, Server 2008R2. In die WSUS-Konsole sehe ich leider nicht rein. Müsste da was geprüft werden? Neustart der Server habe ich mehrmals schon durchgeführt. Leider ohne Erfolg.
  9. Service User funktioniert. Habe mich mit dem User Service auf dem Server connectet. Ja die Web Applikationien sind online sowie auch im IIS. Eben ist komisch! :-(
  10. ja laufen immer. Auf der Admin-console bringt es die Meldung wegen dem w3p.exe Authentifizierungs-Probleme Die Admin-Konsole funktioniert, ja
  11. Sehr geehrte Kollegen Seit heute morgen tut bei uns das Partnerweb (Zugriff für externe) nicht mehr. Komischerweise wurde nichts verändert. Nun erscheint folgende Fehlermeldung: siehe Anhang Wäre auf gute Tipps angewiesen, da ich nicht mehr weiss wo ansetzen. Lg
  12. Hallo Zusammen, Ich habe Zuhause meine eigene Domäne. Wenn ich den Domäne name (URL) eingebe, erscheint die Anmeldemaske meiner firewall/router. Wieso? Vielen Dank
  13. Hallo Zusammen, In unserem Betrieb sind wir daran Sharepoint 2013 aufzubauen. Nun wollen wir eine eigene Konsole (HTML) für unser 1st Level Support erstellen damit Sie z.Bsp neue Sites mit den entsprechenden Daten wie Site-Name, Berechtigungsgruppen usw. anhand einem Button erstellen können. Hinter diesen Button ist ein Powershell-Skript hinterlegt wo es solche Funktionen definiert sind. Hat da jemand Erfahrung damit? Freundliche Grüsse
  14. Hallo Zusammen, Ich versuche eine VPN Verbindung via Shrew Client auf Zyxel USG100 einzurichten. Leider habe ich es nicht geschafft. Hat jemand Erfahrung oder eine genaue Anleitung? Ich wäre sehr froh darüber. Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung. Lg
×
×
  • Neu erstellen...