pandur 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Guten Morgen alle zusammen, seit nunmehr 10 Minuten bin ich MCSE 2000 - ein tolles Gefühl, habe ja jetzt auch ein Jahr in aller Ruhe dran gearbeitet... :D 70-220 DONE!! coming soon: 70-221 Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMs 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hey Glückwunsch! Hab noch die eine oder andere Prüfung vor mir. Hoff ich kann nächstes Jahr hier auch posten das ich MCSE bin! :) So denn....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Herzlichen Glückwunsch zum MCSE 2000! Ich habe auch noch eine Prüfung vor mir und dann auch MCSE. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi Herzlich Willkommen im erlauchten Kreise der MCSE's und viel Erfolg auf der Karriereleiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aristocat 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi, suuuuper. Die 70-220 steht auch bei mir auf der Wunschliste, wie schwer ist sie denn? Gruss Aristocat Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Glückwunsch Aldder, hast es dir verdient :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Super Sache und alles gute zum MCSE auch von mir. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 auch von mir Herzlichen Glückwunsch :) Mit den Freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Glückwunsch zum MCSE! :) Wäre nett wenn du noch ein kurzes Kommentar zur 220 abgeben könntest, die hab ich auch noch vor mir. :D Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo AndyW Info 70-220 Benötigte Punkte: 675 Anzahl der Fragen: 40 Prüfungszeit: ca. 200min Szenarien: Proseware, Litware, Miller, Just Tog (bei mir) Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 @pandur: Herzlichen Klickwunsch!! :D Hoffe, Du bleibst uns trotzdem -oder gerade deswegen- erhalten! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hi Leutz, vielen Dank für die Glückwünsche, hab mich sehr gefreut, @ grizzly: Danke Dir, alter Bär, hoffe, dass ich jetzt auch wieder öfter Zeit habe, hier mitzuwirken... Zur 70-220: Der MOC Ordner war mir eine große Hilfe, wie immer war vor allem das, was unter "Anmerkung" und "Hinweis" stand sehr wichtig. ICh werde ihn bald wieder bei ebay verscherbeln. Ansonsten ist das ein Lehrgang, bei dem man den PC fast nicht braucht. Für den, der mit IT-Sec noch nie zu tun hatte könnte es etwas trocken werden... @ holgi_man / all: Ich rate davon ab Braindumps aufzuzählen. Ich rate generell von der Nutzung ab. Es sein denn, man steht im Stoff und schaut sie durch um zu sehen, was der, der sie erstellt hat alles falsch gemacht hat... Mit anderen Worten: Die Antworten in Braindumps sind erstens oft falsch und zweitens sind die Dinger eher lustig, weil scheinbar mit Babelfish übersetzt ("Installieren Sicherungs Server (Sicherheit Anfodern)"). @ Lian: Klar bleibe ich da, erstens muß ich doch meine paranoide Meinung zu IT-Sec weiter verbreiten, zweitens gibt's hier jede Menge nett, verrückt Leute wie mich und drittens habe ich ja auch mal die ein oder andere Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 @holgi_man Danke für die Infos! :) @pandur Is natürlich keine eindeutige Sache jetzt, aber im Grunde hat er nur die Szenarien erwähnt die bei seiner Prüfung gekommen sind und keine Braindumps. Anhand der Tatsache, dass bei jeder anderen Prüfung andere Szenarien kommen können, war das kein wirklicher Hinweis auf Braindumps. Ansonsten teile ich deine Meinung was Stoff und Dumps betrifft. :) Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Da bin ich ja beruhigt - ;) ISt ja eh so, wer sie nutzen will, der tut es auch, aber im wirklichen Leben, da draußen, in der Wildnis, da kommt er keine 10 Meter weit...da zählt nur Auge um Auge, Zahn um Zahn... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.