Jump to content

IE11 unter W8.1 und OWA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

Habe mal eine Frage: ich habe gerade meinen Rechner auf Windows 8.1 geupdatet und damit auch den IE11 installiert.

Wenn ich jetzt OWA aufrufe, bietet er mir nur die Light-Variante an und nicht die vollwertige. Vor dem Update klappte alles und mit Chrome jetzt auch noch.

Der Exchange, der OWA anbietet, ist ein 2010 mit allen Updates.

Kommt da noch ein Update oder kann man das anders lösen?

Gruss von der Nordsee

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Das OWA Problem in Zusammenhang mit dem IE11 wurde zwischenzeitlich mit dem CU3 behoben. Leider funktioniert das einschalten des Abwesenheitsassistenten mit den IE11 nach wie vor nicht, damit das funktioniert muss man die Kompatibilitätsansicht aktivieren. Gibt es noch kein Update/Hotfix dass das IE11/OWA Problem endgültig löst?

 

Gruss SBK

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...