Jump to content

Was habe ich mir hier eingefangen - und wie bekomme ich das weg?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Habe hier nen Win7 Pro und ein Internet Explorer 10. Egal wo ich mich mit dem IE im Internet bewege, er markiert willkürlich einzelne Wörter als "Links" und wenn ich mit der Maus drüber gehe, poppt ein Kontextmenü auf mit zweifelhaften Angeboten. Ich habe davon mal ein Screenshot gemacht.

 

Mein Problem - wie bekomme ich das weg? Habe kein AddOn im IE gefunden, keine Viren auf der Kiste und auch sonstige Sachen zeigten nix auffälliges. Auf anderen PCs hier im Netz ist das nicht so und als wahlweise der Firefox hier aufgespielt worden ist, läuft auch alles dort normal. Nur im IE nicht...

 

Bitte um Hilfe!

 

MfG Blase

post-54818-0-84165300-1377246676_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt einfach mal alle AddOns durchgegangen - der "Schuldige" ist gefunden und beseitigt.

Es sah aber nach einem simplen Codec aus.

 

"Plus-HD-2.6"

 

Unter Programme und Funktionen hatte es auch einen ganz normalen Installationspfad (C:\programme\...). Sah mir auf den ersten (und zweiten *gg*) Blick nicht verdächtig aus. Aber gut, nun isses wech... ;-)

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

MfG Blase

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...