Jump to content

Frage zu Microsoft VLSC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte gerade eine Version Windows 7 aus dem VLSC herunterladen. Das ist leider nicht möglich. Dort steht:

"Für dieses Produkt sind keine Downloads verfügbar.".
 
Allerdings werden mir die Schlüssel MAK und KMS angezeigt. Alle anderen Produkte, wie Windows Server, Office und Server sind Downloads möglich,
 
Habe ich zu den Clients keine Berechtigung? Aber warum werden mir dort die Schlüssel angezeigt?

 

Link zu diesem Kommentar

hast du Windows 7 oder Windows 8 über Open Lic gekauft ?

Weder noch. Das war einfach irgendwann da. Ich hatte damals nur Windows 2003 gekauft. Dafür nur eine Serverlizenz und 5 Clients.

Dann hatte ich mal irgendwann da wieder reingeguckt und siehe da Es waren auf einmal Windows Vista Lizenzen vorhanden. Da mich Vista nie interessiert hatte, habe ich mir nie eine Seriennummer oder geschweige versucht diese Version herunterzuladen.

Dann irgendwann später kam noch Windows 7 hinzu. Bei den Serverbetriebssystem ist es so, dass ich jetzt auch Zugriff auf Windows 2008 habe.

So richtig verstehen kann ich das nicht.

 

Windows Pro DVD Playback is garantiert noch ein Überbleibsel aus Vista Zeiten

 

Ach das war noch ein Stichwort. Diese Version kann ich downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...