Jump to content

Interne eMails tauchen nicht im Posteingang auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben hier ein eigenartiges Phänomen. Vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp.

 

Unser Mail-Server ist ein aktuelle gepatchter Exchange 2003. Als Mail-Client ist Outlook 2010 im Einsatz. (OS ist Win7)

Eine Mitarbeiterin beklagt nun, dass sie von zwei Kollegen (also alles interne Mail-Verkehr) keine eMails erhält. Die beiden Kollegen erhalten jedoch keinerlei Meldung, dass die eMails nicht zugestellt werden konnten.

Ein Blick in den System Manager sagt, dass die eMail (habe danach gesucht) korrekt in der Speichergruppe abgelegt wurde. Wir finden sie jedoch nicht.

 

Es sind keinerlei Regeln aktiv, so dass wir hier wirklich keinerlei Ahnung haben wo die eMails hin sind.

 

Hat jemand von euch einen Tipp?

Vielen Dank bereits im Voraus.

 

Gruß

Maik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...