Jump to content

Warum POPcon und andere POP3 Connectoren keine Dreck sind und ab morgen keine KEN! Avira updates


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Lieber Boar Veteran

Leider hast Du die Problemstellung komplett verfehlt. Lese bitte den Topic.

hiER GEHT ES NICHT um 20 E-Mailadressen in eine Exchange Umgebung ein zu binden.

-

Es sollen 20 E-Mailadressen geliche domains in 5 unteschiedliche Exchange Umgebungen (Standorte) eingebunden werden.

Da diese E-Mailadresse nur für Projekte aktiviert werden ist senden keine relevante Punkt.

Wie möchtest Du das mit Exchange SMTP an 5 Standorte bitteschön angehen?

bye York

Link zu diesem Kommentar

@vitamin-c: ich hoffe ihr holt die Mails auch verschlüsselt ab. Ansonsten werden bei reinem pop3 die Benutzernamen und Kennwörter im Klartext übertragen.

 

Bzgl SPAM. Z.b nospam ist auch recht günstig. Oder viele UTM Firewalls Habenzinsen guten av und SPAM Schutz.

 

Achja und die Administration ohne pop3 ist einfacher da beim Provider nicht extra noch das Postfach eingerichtet werden muss.

Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich wo Antispam/Antivirus mehr kostet als dieses uralte Ken Gerafeln?

Antispam ist kostenlos beim Exchange dabei, Antivirus gibt es in vielen Small Business Edition dabei für den Exchange.

 

 

Es sollen 20 E-Mailadressen geliche domains in 5 unteschiedliche Exchange Umgebungen (Standorte) eingebunden werden.

 

Warum nicht 1 Exchange und 1x Outlook Anywhere? ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...